#195 Dem Gedankenkarussell entkommen

Transformations – Inspiration

In dieser heutigen Folge geht es um ein paar ganz praktische Hinweise. Ich möchte dir gerne etwas an die Hand geben, was dich unterstützen kann, herauszufinden aus Gedankenkreiseln, Gedankenschleifen, emotional „eingerasteten“ Zuständen und all diesen Phänomenen, die du vielleicht auch kennst.

In dieser Folge erfährst du…

  • Warum ein Gedankenkarussell ein Zeichen von Stress und eine Traumfolge sein kann
  • Was wir unter dem sogenannten „Traumastrudel“ verstehen
  • Wie die Sogwirkung von Traumastrudeln entsteht
  • Wie wir diese starken Muster nach und nach auflösen können
  • Wie das „Pendeln“ als Methode der Selbstregulation funktioniert

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und wohltuende Inspiration beim Lauschen.

Shownotes

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.