#199 Innehalten und Neuausrichten

Transformations – Inspiration

Das Jahr ist fast zur Hälfte rum, wir sind mitten im Juni angekommen, und ich finde, diese Zeit ist eine ganz gute Zeit, um wieder einmal zu reflektieren…

In dieser Folge erfährst du…

  • Warum Wahrhaftigkeit und Frieden wesentliche Leitelemente für deine persönliche Ausrichtung sind
  • Welche Rolle dabei Integrität und Authentizität spielen
  • Welche Aspekte uns Integrität erschweren und warum
  • Warum Klarheit über deine Werte in dieser Ausrichtung eine essenzielle Rolle spielt
  • Wie innerer Frieden gelingen kann
  • Wie Frieden im Innen und Frieden im Außen zusammenhängen

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit du dir vielleicht zu Beginn des Jahres Gedanken gemacht und dich ausgerichtet hast auf ein neues Jahr. Und deswegen möchte ich dir in dieser Folge einmal eine Reflexionsmöglichkeit anbieten, um ein bisschen so etwas wie eine Zwischenbilanz zu ziehen.

Ich wünsche dir damit wertvolle Inspiration und eine schöne Berührung in deinem Inneren.

Shownotes

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.