#8 Lebe deine Wahrheit

Transformations – Inspiration

Wir alle sehnen uns mehr oder weniger nach Glück und Erfüllung und oft fühlt sich es so an, als müssten wir uns dafür sehr anstrengen. Es gibt so viele Wege und Möglichkeiten,…

sich der eigenen Erfüllungen und dem eigenen Glück zu nähern. Sehr oft jedoch ist der Schlüssel zum Glück, etwas zu lassen, was und davon abhält- nämlich die Dinge, die unserer eigenen inneren Wahrheit widersprechen.
Lass mich ein Bild zeichnen:
Du erlebst Dich selbst als wahrhaftig und handelst jeden Tag ganz authentisch aus Deiner Mitte heraus. Dein Lebensentwurf entspricht Deiner eigenen inneren Wahrheit, während Du in Deinem Beruf, den du liebst und den du gerne tust, jeden Tag auflebst.
Es kostet Dich keine Überwindung, morgens dein Bett zu verlassen, da Dein Beruf und Dein Alltag Dich inspirieren und Deine Kreativität befeuern.
Jeden Tag kannst Du immer wieder in Deinem größten Potential erstrahlen und in Deinen Beziehungen erlebst Du Dich frei und geborgen zugleich.
Du erlebst Harmonie und Du bist umgeben von Menschen, die wirklich zu Dir passen, mit denen Du gerne Deine wertvolle Lebenszeit teilst, weil alle davon auf tiefer Herzensebene profitieren.
Du erlebst Dich selbst mit Dir im Einklang, denn Du folgst Deinen Impulsen und Du lebst das Leben, das Du Dir wahrhaftig und ganz tief in Deinem Inneren wünschst.
Kurz gesagt: alles, was sich in Deinem Leben befindet, alles was Dich umgibt und alle Kontexte, in denen Du Dich bewegst, spiegeln Deine Wahrhaftigkeit wieder.

Wenn Du jetzt nicht denkst „genau so ist mein Leben“, aber gerne in diese Richtung wachsen magst, dann ist diese Podcastfolge für Dich ein Gewinn.

In dieser Folge erfährst du…

  • wie du zu deiner Wahrheit findest
  • wie du dein Leben nach ihr ausrichtest
  • wie du noch leichter authentisch leben kannst
  • wie du hinderliche Glaubenssätze lösen kannst
  • was dein inneres Wertesystem mit deiner Wahrheit zu tun hat
  • wieso Kompromisse toxisch sein können
  • dass Wahrheit ein Bewusstseinszustand ist und
  • vieles mehr…

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.