Aura-Reading

Transformation durch feinfühlige Kommunikation 

 

Ein Aura-Reading ist eine hocheffiziente Beratungs- und Coachingmethode und ein natürlicher Ausdruck authentischer Wahrnehmung und Kommunikation.

Das Phänomen, dass wir oft mehr voneinander wahrnehmen, als sichtbar, greifbar oder ausgesprochen ist, kennt jeder Mensch. Es gibt verschiedene Erklärungsmodelle für diese Phänomene in den Parawissenschaften, aber auch immer mehr in den Naturwisenschaften wie der Neurobiologie. Ich bin mir sicher, dass sich unser Verständnis von Wahrnehmung und Energie in den nächsten Jahren weiter wandeln und klären wird, so dass Kommunikationsformen wie das feinfühlige Wahrnehmen eines Menschen, aus der "Ecke der Esotherik" herauswachsen werden.

Ein Ansatz, der mir greifbar und nachvollziehbar erscheint ist der, des elektromagnetischen Energiefeldes: 

Die Aura, der feinstoffliche, elektromagnetische Energiekörper, der uns umgibt und durchdringt, birgt alle Informationen unserer Seelenebene aus Vergangenheit, Gegenwart und zukünftigen Möglichkeiten in sich. Also alles, was Du je erlebt und erfahren hast, trägst Du wie in einem Wissensspeicher stets bei Dir.

Es ist möglich in diesem Energiefeld zu "lesen", und dadurch tiefere Zusammenhänge und verborgene Dynamiken sichtbar zu machen, was zu mehr Klarheit im Innen und Außen führt. In einer sehr achtsamen und wertschätzenden Haltung schauen wir, welche Zusammenhänge auf einer tieferen, seelischen Ebene bestehen, um Problemursachen zu erkennen. Denn die Probleme von heute sind oftmals die Lösungen für die Probleme von gestern.

Was ist vergessen, verdrängt, abgespalten oder nicht gesehen, was zu Problemen führt? Welcher Bewegung folgt die Seele? Was ist der nächste gute Schritt?

Da unsere Seele stets bemüht ist, dem bewussten Ich zu zeigen was nötig ist, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen und heil zu sein, besteht ein wesentlicher Schlüssel für uns darin, uns bewusst wieder mit uns Selbst und unseren ureigenen Ressourcen zu verbinden. Hier setzt die Methode des Aura-Lesens an.

In einem Aura-Reading verbinde ich mich intensiv mit Deinen bewussten und unbewussten Anteilen und Deinem wahren Wesen und erhalte auf dieser Ebene Informationen aus Deinem Energiefeld. So können z. B. Denkmuster, Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Blockaden, die Dich daran hindern, Deinen Lebensplan im Hier und Jetzt zu erfüllen, sichtbar werden und Du erhältst konkrete Möglichkeiten zu ihrer Heilung und Transformation.

Ein Reading kann bei einer unbegrenzten Vielfalt an Themen Klärung bringen, z. B.:

  • Beruf/Berufung
  • Beziehung, Partnerschaft & Familie
  • Entscheidungen
  • Gesundheit
  • Das Gefühl nicht weiter zu kommen
  • Schwierigkeiten beim Erreichen von Zielen
  • Konflikte
  • Ängste
  • Belastende Ereignisse
  • Mobbing
  • Und vieles mehr....

 

Telefon- / Skype- Readings:

Es besteht auch die Möglichkeit, ein Reading per Telefon oder Skype/Facetime zu vereinbaren. 

Du willst selbst Aura Readin / Mindful Soul Reading lernen und anbieten? Wie schön!! Dann schau doch mal HIER.