#128 Toxische Beziehungen & Weitergabe von Trauma

Transformations – Inspiration

Heute begrüße ich dich, zur ersten Folge unseres neuen Podcastformats…

In dieser Folge erfährst du…

  • wie man sich achtsam und wohlwollend aus toxischen Beziehungen lösen kann
  • wie man als Elternteil verhindern kann, seine eigenen Traumatisierung an die Kinder weiterzugeben

Jeden zweiten Freitag werden jetzt hier in unserem Podcast eure Fragen bewegt. Ich freue mich von Herzen, dass ich die wunderbare Kathie Kleff für dieses Format gewinnen konnte. Kathie ist eine wunderbare Sängerin, sie ist Sprecherin und Radiomoderatorin. Außerdem ist sie angehende Therapeutin und bereits traumasensibler Coach. Kathie ist also die optimale Gesprächspartnerin, um eure Fragen zu reflektieren. Ich schätze ihre Sicht auf die Dinge und ihre Art nachzufragen sehr.

Wenn Du selbst eine Frage für usner Format einreichen möchtest, kannst du das ganz einfach tun, indem du eine E-Mail an support@verenakoenig.de schreibst. Du findest die Infos dazu auch in den Shownotes.

Wenn du mehr erfahren möchtest, lausche meinem Podcast auf YouTube, Spotify oder iTunes.

Shownotes

  • Löse dich aus toxischen Verbindungen // Podcast #45
  • Toxische Menschen erkennen, verstehen, mit ihnen umgehen // Podcast #46
  • Wenn die Familie toxisch ist // Podcast #47
  • Heile Wunden, die toxische Menschen dir zugefügt haben // Podcast #48
  • Wohin mit meinem Schuldgefühl? // Podcast #101

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner Mailadresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

Lebe kreative Transformation

Tausche dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: