#2 3 Schritte von Getriebensein und Unruhe zu achtsamer Gelassenheit

Transformations – Inspiration

Kennst Du das?

So ein menschlicher normaler Alltag bietet reichlich Möglichkeit sich zu verlieren in den Dingen die zu erledigen sind und die vielleicht von einem erwartet werden und so weiter und so weiter…
Oft entsteht dabei ein Gefühl von innerer Spannung vielleicht sogar von getrieben sein oder einer inneren Unruhe.

In dieser Folge erfährst du…

  • wie du Unruhe und Getriebensein transformierst
  • wieso Erdung so wichtig ist
  • was dein Atem für ein wertvolles Werkzeug sein kann
  • wie du deinen Atem nutzen kannst
  • wieso deine Herzensenergie immer hilft
  • wie du damit deinen Tag bewusst und positiv ausgerichtet beginnst oder beendest

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner Mailadresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

Lebe kreative Transformation

Tausche dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: