#201 Kann ich je wieder vertrauen? Folgen emotionaler Gewalt überwinden

Transformations – Inspiration

Ich bin noch einmal in die Schatztruhe meines Free Membership Bereichs hineingestiegen und habe eine weitere Perle geborgen. Sie ist ziemlich weit unten versteckt gewesen, und deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass du sie wahrscheinlich noch nicht kennst oder es schon lange her ist, dass du sie in den Händen hieltst…

In dieser Folge erfährst du…

  • Was emotionale Gewalt ist
  • Warum frühe Gewalt Verunsicherung auf verschiedenen Ebenen zur Folge hat
  • Wie Vertrauen entstehen kann
  • Wie wir das Vertrauen in uns selbst stärken können

Ich stelle dir hier einen Mitschnitt aus einem Webinar vor, das ich vor einiger Zeit gegeben habe. Und in diesem Webinar geht es um die Folgen emotionaler Gewalt und wie wir sie überwinden können. Vor allem geht es um die Folge des Vertrauensverlustes, des fehlenden Urvertrauens und der tiefen Verunsicherung auf einer Selbstwertebene.

Zu diesem Webinar gehört noch eine kleine Frage-Antwort-Einheit und eine etwa zehnminütige Meditation, die du im kompletten Mitschnitt findest. Falls du gerne noch ein bisschen tiefer einsteigen möchtest oder diese Folge als Video sehen möchtest, dann lade ich dich herzlich ein, in meinen kostenlosen Membership Bereich einzutauchen und dort einfach zu genießen:

Ich wünsche dir jetzt wertvolle Erkenntnisse mit dieser reichhaltigen und vielschichtigen Folge und freue mich, wenn sie dir guttut.

Shownotes

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner Mailadresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

Lebe kreative Transformation

Tausche dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: