#207 Kollektives Trauma – im Gespräch mit Thomas Hübl

Transformations – Inspiration

Du kannst dich auf eine Stunde inspirierenden und entspannten Lauschens einstellen. Ich habe den Mystiker und spirituellen Lehrer Thomas Hübl zu einem Gespräch eingeladen. Was ich unglaublich wertvoll und sehr inspirierend finde, ist die Art und Weise, auf die Thomas spirituelle Lehre oder Mystik mit dem Verständnis von Trauma und Traumadynamiken verbindet.

In dieser Folge erfährst du…

  • Wieso Trauma nicht nur individuell, sondern auch kollektiv stattfindet
  • Warum gesellschaftliche Traumaheilung so wichtig ist
  • Wie Integration zu individuellen und kollektiven Heilungsprozessen führt
  • Warum es so wichtig ist Trauma zu entstigmatisieren
  • Was es braucht, um systemische und gesellschaftliche Traumadynamiken zu heilen

Ich lade dich ein, dein Herz weit zu öffnen und dich zurückzulehnen, um von einer weiten Metaebene auf das Thema Trauma und Traumadynamiken zu schauen. Sei auch ganz herzlich eingeladen, diese Folge auf YouTube anzuschauen, denn dann kannst du Thomas mit seiner lebendigen Körpersprache beobachten und ihm damit noch ganzheitlicher lauschen.

In den Shownotes findest du Informationen zu Thomas und seinen wunderbaren Wirkungsstätten und den Events verlinkt. Und nun wünsche ich dir ein schönes Lauscherlebnis mit wertvollen Inspirationen.

Shownotes

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner Mailadresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

Lebe kreative Transformation

Tausche dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: