#229 Essenzen für das Jahr 2023

Transformations – Inspiration

In der heutigen Folge hörst du den Mitschnitt der Essenz aus dem Neujahrs-Webinar, was am 6. Januar stattgefunden hat. Vielleicht warst du live dabei, dann kannst du möglicherweise noch einmal ein bisschen mehr in die Tiefe gehen beim Lauschen. Und vielleicht hörst du das hier auch zum ersten Mal.  Ich wünsche dir auf jeden Fall wertvolle Inspiration und eine schöne und wohltuende Zeit beim Lauschen.

In dieser Folge erfährst du…

  • Wie Sicherheit und Loyalität uns als Orientierung in diesem neuen Jahr dienen können
  • Einige Fragen, die dich inspirieren können, um Sicherheit für uns zu finden
  • Wie es gelingen kann, Sicherheit zu gestalten und anderen zu geben
  • Verschiedene Aspekte von Loyalität dir selbst gegenüber, die dich stärken können

Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du einen angenehmen Start in das noch neue Jahr hattest.

Ich möchte dir von Herzen ein frohes neues Jahr und ein lichtdurchflutetes neues Jahr wünschen, das dir hoffentlich ganz viele Gelegenheiten dazu gibt, dich wohlzufühlen, dein bestes Selbst zu sein, deine verletzten und versehrten Anteile liebevoll zu versorgen, wohltuende Begegnungen zu genießen, wahre Freundschaft zu spüren und Verbundenheit mit denen und dem, was dir wichtig ist, ganz bewusst zu erleben.

In diesem Podcast möchte ich dir die Hauptsequenz des Neujahrs-Webinars wiedergeben. Und wenn du gerne das Webinar in voller Länge anschauen möchtest – mit dem Einsteigen und Ankommen und der Meditation zum Schluss – dann kannst du das auf meiner Webseite im kostenfreien Membership-Bereich zu deiner Lieblingszeit gerne tun.

Und dort wartet eine Schatzkiste von gesammelten Werken aus den vergangenen Jahren zu deiner freien Verfügung auf dich – Meditationen, Webinare, Möglichkeiten, dein Nervensystem zu regulieren und dich tief zu inspirieren.

Shownotes

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner Mailadresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

Lebe kreative Transformation

Tausche dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: