#256 Über die Kraft tiefer Heilungsprozesse

Transformations – Inspiration

Verena König und Kathie Kleff haben in einem Insta Live über die Kraft tiefer Heilungsprozesse gesprochen und darüber, wie diese gelingen können.

In dieser Folge erfährst du…

  • Wie tiefgreifende Heilungsprozesse gelingen können
  • Was eine sichere Person ist und wie wichtig sie für diesen Prozess ist
  • Warum es Zeit braucht und wie wichtig es ist, keinen Druck zu bekommen
  • Dass alte Reaktionsmuster nicht verschwinden, aber an Kraft und Intensität verlieren
  • Dass wir jederzeit neue Muster und neuronale Netzwerke entwickeln und stärken können

Diese Folge ist eine etwas spezielle Folge. Normalerweise bin ich an jedem zweiten Freitag mit meiner lieben Freundin und Kollegin Kathie im Fragenfreitag zugange. Aber, in dieser Folge haben wir uns für ein Insta Live verabredet – so nennt man Livegespräche auf Instagram. Wir haben uns diesmal Zeit genommen, live miteinander zu sprechen und sind, ohne das vorher geplant zu haben, ganz schön tief eingetaucht. Es sollte in unserem Gespräch darum gehen, was für eine Kraft tiefe Heilungsprozesse entfalten können, und besser hätte das Gespräch sicher nicht laufen können, denn Kathie hat uns – ganz im Flow – sehr intensiv mitgenommen auf ihren eigenen Heilungsweg, in ihre wunderbare tiefe, innere Transformation. Und dabei hören wir sehr viel Wertvolles und auch Berührendes. Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und eine ganz schöne und berührte Zeit beim Lauschen.

Shownotes

Weitere Ressourcen
Video von Dr. Lila Landowski
Neuronen verbinden sich
FINDING THAT CONNECTION © – Neurons connecting in a petri dish

Im September startet der nächste Jahrgang meiner Ausbildung NI Neurosystemische Integration® | traumasensibles Coaching. Mehr Informationen dazu findest du auf meiner Website. Bis zum 21. Juli 2023 um 23:59 Uhr erhältst du bei der Anmeldung einen Frühbucher-Rabatt. Ich freue mich, wenn du in diesem Jahrgang dabei sein möchtest!

Hier kommst du zur Warteliste meines Online-Kurses „Nervensystemkompass“.

Mehr zu Kathie Kleff und ihren Live-Seminaren findest du auf ihrer Website.

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner Mailadresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

Lebe kreative Transformation

Tausche dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: