#277 Die heilsame Kraft unserer Beziehungen – mit Thomas Hübl

Transformations – Inspiration

Tiefgehend, ganzheitlich und auf sanfte Weise transportiert – das sind die Inhalte von Thomas Hübls neuem Buch, über die wir uns heute austauschen.

In dieser Folge erfährst du…

  • Warum Beziehungen wichtig sind, um zu heilen
  • Wie Einstimmung Beziehungen vertiefen kann
  • Was Kohärenz bedeutet und warum sie für zwischenmenschliche Beziehungen wichtig ist
  • Warum Integration für die Heilung wichtig ist
  • Warum die Integration von kollektiven Traumatisierungen zur Evolution beiträgt

Thomas ist ein anerkannter Lehrer, internationaler Prozessbegleiter und Autor zweier wunderbarer Bücher. In seiner Arbeit vereinigt er die Kernaussagen der großen Weisheitstraditionen mit den Erkenntnissen heutiger Wissenschaft. Er ist sehr aktiv in der Friedensarbeit, ist Veranstalter eines großartigen Trauma Summits, eines Onlinekongresses und beschäftigt sich intensiv mit den Folgen von Trauma, insbesondere von transgenerationalem und kollektivem Trauma. Wir unterhalten uns über verschiedene inspirierende Aspekte von Thomas’ neuem Buch.

Ich wünsche dir bei unserem Gespräch wertvolle Inspirationen, Denkanstöße und vielleicht auch eine angenehme Berührtheit!

Shownotes

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner Mailadresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

Lebe kreative Transformation

Tausche dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: