#281 Der Raum zwischen Reiz und Reaktion – Neujahrswebinar 2024

Transformations – Inspiration

Erfahre in unserem alljährlichen Neujahrswebinar, wie du dich gut auf das neue Jahr durch Selbstwirksamkeit in Balance, Lebensfreude und inneren Frieden ausrichten kannst.

In dieser Folge erfährst du…

  • Welche Rolle die Suche nach Sicherheit in unserer menschlichen Natur spielt 
  • Was autonome Reaktionen mit einem dysregulierten Nervensystem zu tun haben 
  • Wie es gelingen kann, einen Raum zwischen Reiz und Reaktion zu schaffen 
  • Warum Zuwendung zu sich selbst eine Voraussetzung für Selbstwirksamkeit ist 
  • Wie wichtig es ist, diesen Weg in kleinen Schritten zu gehen

Heute hörst du – wie immer zum Jahresbeginn – den Mitschnitt unseres Neujahrswebinars, in dem dich der inhaltliche Kern des Webinars erwartet.

Es geht um ein paar wesentliche Essenzen, von denen ich das Gefühl habe, dass sie einen großen Beitrag dazu leisten können, das neue Jahr zu einem guten Jahr zu machen – zu einem Jahr, in dem Raum ist für Heilung und Heilsames und in dem es möglich wird, auch in wilden Zeiten inneren Halt, Geborgenheit und Kraft zu finden.

Ich hoffe, dass du etwas Wertvolles für dich aus diesem Webinar mitnehmen kannst.

Shownotes

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner Mailadresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

Lebe kreative Transformation

Tausche dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: