#4 Zum heilsamen Umgang mit Konflikten

Transformations – Inspiration

Kennst Du das Gefühl…

…gewissen Konflikten in Deinem Leben immer wieder zu begegnen?

Und kennst Du das Gefühl ohnmächtig nicht zu wissen, wie Du sie lösen kannst, da Du schon gefühlt alles probiert hast?
Dann ist diese Podcastfolge sicher interessant für Dich.
In dieser Folge geht es um den heilsamen Umgang mit Konflikten und das heilsame Potential, das in Konflikten liegen kann. Es geht auch um das Resonanzprinzip und wie Du es anwenden kannst, um ein zufriedenes und friedvolles Leben zu führen. Denn offensichtlich hat das, was wir in Konflikten mit anderen Menschen erleben, viel mit uns zu tun. Und deshalb sind Konflikte immer auch eine Chance zu mehr Bewusstheit.
Konflikten nicht aus dem Weg zu gehen ermächtigt uns, Dinge zu klären, Beziehungen aufrichtig zu leben und nicht an aufgestauten Gefühlen zu ersticken.
Es geht um drei unterschiedliche Aspekte, die wir betrachten können um Konflikten schnell eine heilsame Lösung zu ermöglichen.
Was Du in dieser Podcastfolge erfährst, lässt sich sowohl zur Lösung von äußeren, als auch von inneren Konflikte anwenden.

In dieser Folge erfährst du…

  • wie du Konflikte effizient lösen kannst
  • wie du Unzufriedenheit transformierst
  • wie du das Resonanzprinzip anwenden kannst, um Unfrieden in lebendige Zufriedenheit zu verwandeln
  • was innere, verletzte Anteile mit Konflikten zu tun haben
  • wieso es wichtig ist, die richtige Adresse für deine Gefühle und Bedürfnisse zu wählen
  • konkrete Inspirationen zur Konfliktlösung

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner Mailadresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

Lebe kreative Transformation

Tausche dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: