#7 4 Schritte für mehr geistige Klarheit

Transformations – Inspiration

„Entgifte und kläre Deinen Geist! Mach’ eine „emotional detox Kur“, trinke den neuen „Klaren-Geist-Tee“, mache eine Fastenkur,…

reinige Deine Leber, damit du wieder klar denken kannst! Außerdem musst du den Darm entschlacken, damit dein Gehirn wieder gut funktioniert…“ und so weiter und so weiter.
Wir tun also viel dafür, geistige Klarheit zu erlangen und manchmal wird darüber vergessen, was wir dagegen tun.
Was bedeutet geistige Klarheit anderes, als in unserer Mitte zu sein?
Um geistige Klarheit zu erlangen und zu etablieren müssen wir mit uns selbst in Kontakt sein, was manchmal das schwierigste ist, wenn die Gedanken und Gefühle vernebelt sind.
Es braucht auch ein ordentliches Maß an Bereitschaft, die geistige Klarheit auch in Taten und Worten umzusetzen, damit wir sie uns „erlauben“ können – das Thema hat also eine gewisse Tiefe ;-).

In dieser Folge erfährst du…

  • wie du der geistigen Klarheit den Weg frei machst
  • wie du aufhörst, deine geistige Klarheit zu verhindern
  • was Ablenkung für eine Wirkung auf deine geistige Klarheit hat
  • dass geistige Klarheit viel mit deinem persönlichen Glück zu tun hat
  • dass geistige Klarheit ein natürlicher, authentischer Zustand ist
  • wie du mit 4 konkreten Schritten zu geistiger Klarheit findest

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner Mailadresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

Lebe kreative Transformation

Tausche dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: