#9 Finde und lebe deine Berufung

Transformations – Inspiration

Kennst Du solche Fragen wie: „Bin ich in meinem Beruf eigentlich richtig? Würde ich heute die gleichen Entscheidungen treffen, wie damals, nach dem Schulabschluss? Wofür bin ich bestimmt?…

Was kann ich eigentlich überhaupt gut? Wie komme ich hier raus, ich habe noch nie etwas anderes gemacht?“.
Oder Sätze wie: „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Lerne was Gescheites! Wenn es leicht geht ist es nix wert!“ Oder: „Oh nein, schon wieder Montag….“ Kennst Du die Gedanken, unbedeutend zu sein oder nichts Wichtiges in dieser Welt bewegen zu können?
Dann bist Du auf einem Holzweg voller Spreißel!
Die eigene Berufung frei zu legen und zu finden, ist essenziell für gelebtes Glück, Selbstbestimmung und Freiheit.
In unserer Berufung liegt das Potential essenzielle Grundbedürfnisse zu erfüllen: Sinn, Zugehörigkeit, Verbundenheit, Anerkennung, Geben und Empfangen, Befriedigung, Bedeutung, Kreativität, Entwicklung und Wachstum.

In dieser Folge erfährst du…

  • mit welchen Fragen du deine Berufung finden kannst
  • wie du deinem Leben ein Gefühl von Ankommen bei dir, Sinnhaftigkeit und Bedeutung verleihen kannst
  • wieso es einen hohen Preis hat, Kompromisse einzugehen
  • welche klassischen Glaubenssätze den Weg versperren und gelöst werden wollen
  • was Loyalität im Familiensystem damit zu tun hat, dass dein Erfolg und dein Glück ein großer Heilungsimpuls für die Welt sind
  • und ich erzähle dir eine schöne Geschichte

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner Mailadresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

Lebe kreative Transformation

Tausche dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: